Nachruf Wilhelm Heinrich Krieger

Mit tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserem geschätzten CDU Parteimitglied Wilhelm Heinrich Krieger, der am 17.02.2023 von uns gegangen ist.

Herr Krieger war ein engagiertes Mitglied unserer Partei und hat sich stets mit großem Einsatz und Leidenschaft für die Interessen unserer Gemeinde eingesetzt. Sein langjähriger Einsatz und seine Kompetenz waren eine wertvolle Bereicherung für den Gemeinderat von 1978-1984 und haben dazu beigetragen, dass wichtige Entscheidungen zum Wohl unserer Bürgerinnen und Bürger getroffen werden konnten.

Neben seiner politischen Arbeit war Herr Krieger auch in vielen anderen Bereichen aktiv und hat sich in seiner Freizeit für das Gemeinwohl engagiert. Wir werden sein Wirken und seine Persönlichkeit vermissen.

Unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl gelten in dieser schweren Zeit seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden Herrn Krieger in Erinnerung behalten und sein Andenken in unserer Arbeit und in unserer Partei aufrechterhalten.