Inmitten der atemberaubenden Kulisse des Altenberger Doms versammelten sich Jäger, Naturfreunde und Interessierte zur traditionsreichen Hubertusmesse.
Ein festlicher Gottesdienst um den Schutzpatron, den heiligen Hubertus von Lüttich, zu ehren. Diese Messe dient als Gelegenheit, die Bedeutung von Natur- und Tierschutz in der Jagd hervorzuheben und die Verbindung zwischen Jäger und Umwelt zu betonen.
Abgerundet mit einem beeindruckenden Konzert des Bläserkorps der Kreisjägerschaft des Rheinisch Bergischen Kreises e.V. vor dem Dom .
Im Anschluss hat die CDU Odenthal zu einem gemütlichen Austausch bei einer kräftigen Suppe geladen. Viele Mitglieder sind der Einladung nachgekommen. Eine schöne Gelegenheit, um ins Gespräch zu kommen.
Laura Lundberg, die Bürgermeisterkandidatin der CDU Odenthal, tauschte sich intensiv mit den Anwesenden aus, nahm Anregungen mit und freute sich über die breite Unterstützung!
Empfehlen Sie uns!