Ein Platz für Alle - CDU-Fraktion stößt neue Impulse in Voiswinkel an

CDU Odenthal will Bildungsqualität in Odenthal nachhaltig stärken und setzt auf neue Ideen

Herbert Reul zu Gast in Odenthal

CDU Odenthal hält Forderungen zur Bebauung Ponywiese aufrecht

Absage der Aufstellungsversammlung am 16.März 2020

Die CDU Fraktion Odenthal bestätigte das Vorstandsteam um die Fraktionsvorsitzende Nicola Ciliax-Kindling. Ihre Stellvertreter bleiben Ralf Merkenich und Dr. Heinz-Hubert Fischer. Letzterer wird gleichzeitig die Funktion des Fraktionspressesprechers ausüben. Alle anderen Mitglieder des Fraktionsvorstands bleiben im Amt: So wird Johannes Kaesbach weiterhin als Geschäftsführer tätig sein und Christa Koll die Öffentlichkeitsarbeit ausüben. Philipp Löhe bleibt Beisitzer.

Vorstand der CDU-Fraktion im Gemeinderat Odenthal

Der Fraktionsvorstand und die CDU Fraktion stehen für die nachhaltige Investition in die Infrastruktur und deren Verbesserung, insbesondere stehen hier der Anschluss Odenthals an eine zeitgemäße Breitbandversorgung sowie ein Verkehrskonzept, das Odenthal tatsächlich entlastet und den Odenthaler Bürgerinnen und Bürgern eine flüssige Verkehrsanbindung bietet. „Dies ist ein großes Unterfangen“, so Nicola Ciliax-Kindling, Fraktionsvorsitzende der CDU, „aber wenn wir nicht heute mutig die Zukunft Odenthals denken, verschenken wir die Chancen für unsere Kinder.“